Montag, 1. April 2013

Neuzugänge: Woche 14/ 2013

Zurzeit bestehen meine Neuzugänge nur aus "Kindle-Büchern"!
Zum einem, weil da gerade sooooo tolle Angebote in dem Bereich sind und zum anderen weil ich so viele Kindle-Bücher wie nur möglich sammel :D (Wieso, verrate ich zu gegebener Zeit! ;D)
Mein wirklich kleiner SuB an "Papier-Büchern" (bestehend aus 2) lese ich erst weg und dann kaufe ich erst ein bis zwei neue. Ich bin kein Typ, der unzählige ansammelt und sich dann nicht entscheiden kann, was als nächstes gelesen wird! ... also, kaufe ich immer ein paar, wenn ich WIRKLICH neue benötige. :)
(Ausgenommen sind Angebote, wie zum Beispiel ReBuy, Ebay oder ähnliches, da kann es schon mal vorkommen, das 4,5 oder 6 gleichzeitig bei mir einziehen^^)

Neuzugänge Kindle-Bücher:

  • Die Lampenfisch-Schule Regenbogenfarben (Angelika Musold)
  • Solange du atmest (Dana Kilborne)
  • Phil und der Wächter der Zeit (Dr. Diana Raufelder)
  • Frozen in Time (Ali Sparkes)
Ich beschränke mich nicht  "nur" auf deutsche Bücher, sondern bevorzuge auch gerne englische Bücher! :)
Und wie schon in den ersten Sätzen erwähnt, ist das Angebot an Kindle-Büchern bei amazon.de wirklich super toll gerade! - Also wer auch ein großer Kindle-Fan ist, guckt euch um! ... schlagt ruhig zu! ... und scheut euch nicht vor englischen Büchern! ... die englischen Kindle-Kinderbücher sind einfach nur zauberhaft! 

Keine Kommentare: