Dienstag, 12. November 2013

Lesestatus - Update! :)

Fast ist es geschafft!
Das "bitter-böse"- "City of Bones"-Buch ist fast geschafft!
Mittlerweile bin ich sogar an einer Stelle, wo ich behaupten würde, dass das Buch mir gefällt! :)
Mein persönliches Ziel ist es am Sonntag fertig zu sein! Und dann geht es weiter mit meinem (amerikanischen) SuB!

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich meine Leselust nach seeeeehr langer Zeit wiedergefunden habe!
>> ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH! <<


Ich habe schon einige Bücher hier in Amerika gekauft (siehe die letzten Posts) und hab natürlich auch jede Menge auf meinem Kindle. 
Mein Plan wird sein, meine amerikanischen Bücher zu lesen und dann mit meinen Kindle-Büchern weiterzumachen. Zurzeit spare ich mir einiges an Geld zusammen und so sehr ich auch gerne "richtige" Bücher kaufen möchte, erlaubt es mir mein Konto aber nicht (und mein Platz im Koffer, wenn ich wieder zurückfliege! :O).
Ich bin schon sehr gespannt, wie ich mich so im englisch lesen mache. Ich sehe ja immer auf anderen Blogs, wie viele unter euch englisch lesen und bin jedesmal total hin und weg! :)

Keine Kommentare: