Sonntag, 14. September 2014

Neuzugänge: Woche 37 + neugierige Frage meinerseits.

Jetzt bin ich schon soweit gekommen, dass das dritte Buch der "Lying Game" - Reihe diese Woche bei mir eingezogen ist! :)


Ich bestelle diese derzeit gebraucht bei "amazon.com" und musste leider bei einem anderen Händler als üblich bestellen. Die Qualität des Buches ist ok aber dennoch ein wenig schlechter als die anderen Bücher. Es ist jetzt kein Grund für mich das Buch zurückzuschicken -zumal ich es ja eh nicht abwarten konnte endlich mit dem dritten Band zu beginnen ^^. Aber noch einmal würde ich vermutlich nicht bei dem einen bestimmten Händler bestellen.

Dies bringt mich gleichzeitig zu ein paar interessanten Fragen:
Bestellt ihr gebrauchte Bücher? 
Wenn "JA", bei einem bestimmten Händler/ Anbieter/ Internetseite?
Ab wann findet ihr gebrauchte Bücher in einem "schlechten Zustand"?
bzw. wie viel "schlechten Zustand" verkraftet der treue Leser?

Ich würde mich über Meinungen und Antworten sehr freuen! :)

Keine Kommentare: