Diese Woche habe ich 9 Filme geschaut. (Davon 2 im Kino, einen Rewatched und 6 neue).
01: Hotel Transylvania (2012, Adam Sandler/ Kevin James)
-> ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ / 6
Animationsabenteuer um Dracula und seine Tochter, die unbedingt die Welt der
Menschen kennenlernen will.
02: Secrets of Eden (2012, John Stamos)
-> ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ / 6
Ein Ehepaar wird ermordet aufgefunden. Unter Verdacht gerät der allseits beliebte
Pfarrer der Gemeinde.
03: The Boy in the striped Pajamas (2008, Asa Butterfield/ David Thewlis)
-> ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ / 6
Ein kleiner Junge lernt einen Spielgefährten -der hinter einem Zaun lebt- kennen
und weiß nicht, dass es sich dabei um ein Konzentrationslager handelt.
04: The Gabby Douglas Story (2014, Regina King)
-> ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ / 6
Lebensgeschichte von Gabrielle Douglas -das erste afroamerikanische Mädchen-
dass in jungen Jahren zweimal Gold bei der Olympiade in rhythmischer Sportgymnastik holt.
05: The Good Lie (2014, Reese Witherspoon)
-> ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ / 6
Wahre Geschichte über die Flüchtlingskinder im Sudan.
06: The Age of Adeline (2015, Blake Lively)
-> ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ / 6
Adeline Bowman altert seit einem Autounfall in den späten 1930ern nicht mehr.
07: A Thousands Words (2012, Eddie Murphy)
-> ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ / 6
Geschäftsmann Jack findet eines Tages in seinem Garten einen Baum, der
für jedes, von ihm gesprochene Wort, Blätter verliert und das Schicksal der beiden
bestimmt.
08: Anchorman: The Legend of Ron Burgundy (2004, Will Ferrell/ Christina Applegate)
-> ❤ ❤ ❤ / 6
Newsman Ron muss sich damit abfinden, dass auch Frauen recht gut seinen Job beim
öffentlichen Fernsehen ausüben können.
09: Little Boy (2015, Kevin James/ Emily Watson)
-> ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ / 6
Pepper, genannt "Little Boy", wünscht sich sehnlichst seinen Vater -der im
Krieg ist- zurück, auch wenn das bedeutet, sich mit dem "Feind" zu befreunden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen