Mittwoch, 22. April 2015

(Movie Week) KW 16.

Ich liebe nicht nur Bücher unglaublich, sondern auch FILME!!! Ich kann echt nicht genug von ihnen bekommen und wann immer ich die Zeit habe, gucke ich neben meinen Serien auch Filme!
Da einige "unbekannte" dabei sind, die sich aber als tolle Filmschätze herausgestellt haben, dachte ich, dass ich sie in einem kurzen Beitrag regelmäßig vorstelle! :)
Anmerken sollte ich noch, dass ich ALLE Filme im original sehe, welches meistens englisch ist! :) Dazu werde ich noch das Produktionsjahr und den/ die Hauptdarsteller/innen nennen! (Das ermöglicht euch dann die Suche nach diesem Titel -hoffentlich- etwas!)

Diese Woche habe ich ganze 10 Filme gesehen! :) (2 Rewatches und 8 neue!)

01: Masterpiece Classics: The diary of Anne Frank (2009, Ellie Kendrick)
    -> ❤  ❤  ❤  ❤  ❤ / 6
      Britische Verfilmung des berühmten Tagebuchs von Anne Frank, die sich mit ihrer
      Familie auf den Speicher ihrer Fabrik über zwei Jahre verstecken musste.

02: Dark Skies (2013, Kerri Russel/ Josh Hamilton)
    -> ❤  ❤  ❤  ❤  ❤ / 6
      Unbekannte Wesen schleichen sich in die Gedächtnisse und in das Haus der
      Barret Familie.

03: Horrible Bosses (2011, Jennifer Aniston/ Jason Bateman)
    -> ❤  ❤  ❤  / 6  
      Drei frustrierte Angestellte heuern einen Auftragskiller um ihre Bosse
      für immer los zu werden.

04: Peguins of Madagascar (2014, Benedict Cumberbatch)
    -> ❤  ❤  / 6  
      Die Pinguine aus den "Madagascar"-Filmen begeben sich auf ihr eigenes
      Abenteuer und müssen Pinguine überall auf der Welt retten.

05: Horrible Bosses 2 (2015, Jennifer Aniston/ Jason Bateman)
    -> ❤  ❤  / 6 
      Fortsetzung von "Horrible Bosses": Dieses mal wollen die drei Angestellten
      ihr eigener Boss werden und versuchen ihre eigene Idee zu Geld zu machen.

06: The Whale (2011, Ryan Reynolds)
    -> ❤  ❤  ❤  ❤  ❤ / 6  
      Dokumentation über den Killerwal Luna, der 2006 von seiner Familie getrennt
      wurde und versucht mit den Menschen Freundschaft zu schließen.

07: Reviving Ophelia (2010, Jane Kaczmarek)
    -> ❤  ❤  ❤  ❤  ❤ / 6  
      Ein 16-Jähriges Mädchen lebt in einer gewalttätigen Beziehung.

08: And Baby will fall (2011, Brandon Fehr)
    -> ❤  ❤  ❤  ❤  ❤ / 6  
      Eine schwangere Frau verschwindet spurlos bei einem Garagenverkauf eines
      befreundeten Päärchens.

09: She made them do it (2013, Jenna Dewan Tatum)
    -> ❤  ❤  ❤  ❤  ❤ / 6  
      Eine junge Frau kommt ins Gefängnis und schmiedet -mit Hilfe von Insassen,
      Officer und Freunde/ Familie- Ausbruchspläne.

10: The Vow (2012, Channing Tatum, Rachel McAdams)
     -> ❤  ❤  ❤  ❤  ❤ / 6  
      Bei einem Autounfall verliert Paige ihr Gedächtnis und kann sich an die letzten
      Jahre nicht mehr erinnern.

Keine Kommentare: