Samstag, 11. April 2015

[New] NEUZUGÄNGE

Diese Woche haben wieder zwei Bücher den Weg in mein Regal gefunden...


... Zu einem "How the Grinch stole Christmas!" vom berühmten Kinderbuchautor Dr. Seuss und "Paper Towns" von John Green.

Diese wundervolle Geschichte vom Grinch ist ein Klassiker im amerikanischen Raum und MUSSTE einfach in mein Regal wandern. Da es eigentlich nur zur Weihnachtszeit verfügbar ist, habe ich es bei "amazon.com" gebraucht gekauft und statt $14 nur $4,00 gezahlt. Es ist in einem einwandfreien Zustand und ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen! :D

"Paper Towns" kommt Ende Juli in die amerikanischen Kinos und der Trailer hat es mir schon unheimlich angetan, sodass ich einfach das Buch vorher lesen muss! :) Durch Zufall habe ich es bei "Target" im Angebot entdeckt. Es war jetzt nicht viel was ich gespart habe aber immerhin: $7,00 statt $7,99.

Keine Kommentare: