Dienstag, 12. Mai 2015

(Movie Week) KW 19.

Vergangene Woche habe ich  3 Filme geschafft. (Derzeit bin ich einfach nicht so in Filmstimmung, sondern widme mich lieber -meinen geliebten- TV-Serien.^^). Alle gesehenen Filme waren für mich neu! :)

01: Skyfall (2012, Daniel Craig)
      -> ❤  ❤  ❤  ❤  / 6
      Die neuste Mission von James Bond, der seinem Boss helfen muss, einen ehemaligen
      Agenten das Handwerk zu legen.

02: Iron Man 3 (2013, Robert Downey Jr.)
      -> ❤  ❤  ❤  ❤  / 6
      Das neuste Abenteuer, in der Iron Man Terroranschläge -mit einem Vergangenheitstwist
      seinerseits- stoppen muss.

03: Selma (2015, David Oyelowo)
     -> ❤  ❤  ❤  / 6
      Die Kurzbiografie Martin Luther Kings, der mit einem Protestmarsch schwarzer Mitbürger
      in die Geschichte einging.

     

Keine Kommentare: