Donnerstag, 25. Juni 2015

(New) NEUZUGÄNGE

Ich konnte mal wieder nicht meine Finger von der Kinderbuchabteilung, im Buchladen, lassen...
... sodass es gleich zwei Bücher zu mir nach hause geschafft haben! :)


"Memoirs of a Goldfish" ist eine Geschichte, die mich seit Wochen begleitet. Meine Gastkinder sind so besessen von diesem Buch, dass ich es täglich 2-3 mal vorlesen muss. Und auch ich finde es einfach große Klasse! Da ich bald wieder nach Deutschland zurück muss, musste dieses Buch einfach mitkommen! -> Ein wirklicher kleiner Schatz im Regal, sag ich euch! :) "Ellie" hingegen habe ich noch nicht gelesen. Ich habe es lediglich im Buchladen auf dem Aufsteller gesehen und war von den Zeichnungen so begeistert, dass ich es kurz "überflogen" und dann beschlossen habe, dass ich es auch haben möchte! Beide Bücher waren ein "wenig" runtergesetzt. Statt um die $20 pro Buch, habe ich lediglich ca. $12 pro Stück bezahlt!



Keine Kommentare: