In Zukunft wird es nur ca. alle 2 Wochen eine "Movie Week" von mir geben! Ich denke, dass wird sich einfach mehr lohnen! ^^
8 Filme habe ich insgesamt geschaut, davon 2 im Kino, 2 waren re-watches und 4 waren komplett neu für mich! :)
01: American Sniper (2015/ Bradley Cooper, Sienna Miller)
-> ♥ ♥ ♥/ 6
Dies ist die biografische Verfilmung von Chris Kyle, der durch seine genaue Arbeit als Sniper
im Krieg als Held gefeiert wurde und dessen Rückkehr, in die Heimat, eine tragische Wendung nahm.
02: Barbara (2012/ Nina Hoss)
-> ♥ ♥ ♥/ 6
Barbara, Ärztin, wird nach einem gestellten Ausreiseantrag in ein Provinskrankenhaus
strafversetzt und plant von dort aus ihre Flucht in den Westen.
03: Chappie (2015/ Hugh Jackman)
-> ♥ ♥ ♥/ 6
Polizeiroboter Chappie wurde aus dem Labor gestohlen für kriminelle Zwecke.
04: Self/Less (2015/ Ryan Reynolds, Ben Kingsley)
-> ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
Milliardär Damian Hayes ist schwer an Krebs erkrankt und begibt sich in die
Hände eines Projektes, die sein "Ich" in einen gesunden, jungen Körper überträgt.
Alles läuft großartig, bis die Erinnerungen seines früheren Besitzers nach und nach übergreift.
05: Minions (2015/ Sandra Bullock)
-> ♥ ♥ ♥/ 6
Die Minions starten in ein eigenes Abenteuer: Das finden des größten Superschurken, um
ihnen bedingungslos zu dienen.
06: Mars needs Moms (2011/ Joan Cusack, Seth Green)
-> ♥ ♥/ 6
Die Marsbewohner brauchen eine strenge Mutter von der Erde um ihre Marsbabys
großzuziehen. Als sie in Milos Mutter die perfekte finden, beginnt ein spektakuläres
Abenteuer sie wieder zu bekommen.
07: Scream (1996, Neve Campell/ Courtney Cox)
-> ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
In Woodsboro geht ein Serienkiller rum, der mit umheimlichen Anrufen und gruseligem
Kostüm nach und nach einige Teenager umbringt.
08: Scream 2 (1997, Neve Campell/ Courtney Cox)
-> ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
Nach den Vorfällen ein Jahr zuvor, geht die Geschichte rund um den "Ghostface"-Killer
in eine neue Runde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen