Mittwoch, 1. Juli 2015

(New) NEUZUGÄNGE!

Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen keine neuen Bücher mehr zu kaufen bis ich wieder in Deutschland lebe aber das wird natürlich nichts! Ganz spontan habe ich mir gleich 8 (!!) Bücher zugelegt!


Ich weiß nicht, ob man es richtig erkennen kann ... aber JAAA, dass sind alle sieben Harry Potter - Bände. Ich bin bestimmt die einzige auf der weiten Welt, die sie noch nicht gelesen hat! (Naja, so ganz stimmt das nicht... den ersten Band habe ich vor ein paar Jahren gelesen, bin aber nie zu den anderen 6 gekommen. Das soll sich demnächst ändern! :) Ich hab auch ein ganz gutes Schnäppchen gemacht -würde ich behaupten! Eigentlich kostet genau dieser Schuber $100. Ich habe diesen im Angebot bekommen und "nur" $66 bezahlt. Da musste ich natürlich gleich zuschlagen! :)
Das Buch "Grey" ist die Nacherzählung aus einer anderen (Christian Greys) Perspektive von "Fifty Shades of Grey". Ich bin gerade am Ende des dritten -und letzten- Bandes und bin einfach soo besessen von dieser Geschichte, dass das Buch spontan mit musste. (Soweit ich informiert bin, erscheint es in Deutschland auch erst Mitte-Ende August!^^). Für dieses Buch habe ich Rund $16 bezahlt.

Harry Potter Schuber:
KAUFEN (Englisch)

Grey:
KAUFEN (Deutsch)


Keine Kommentare: