Sonntag, 4. Oktober 2015

(Bla Bla Post) SUNDAY 40 / 2015

Nachdem ich mich wiedermal direkt am Montag morgen einen unschönen "Vorfall" auf Arbeit hatte, war es dann endlich Zeit sich mit meinen Kollegen direkt zusammen zu setzen und alles, was mir so auf dem Herzen lag, zu klären! Dies lief einfach wunderbar!

Und ich kann es jedem nur empfehlen immer ALLES in einem direkten Gespräch zu klären! Traut euch! Seit direkt aber freundlich! Übt konstruktive Kritik aber macht gleichzeitig auch positive Gegenvorschläge oder sagt etwas gutes, damit der Gegenüber sich nicht angegriffen oder beschuldigt fühlt! Ich weiß das es den einen oder anderen schwer fällt und viel Mut benötigt wird aber es wird sich lohnen! 
VERSPROCHEN!

Ich habe mich gefühlt als sei mir eine riesengroße Last vom Herzen gefallen und meine Stimmung hat sich gleich um 100% gebessert! Ich bin voller Hoffnung das sich in der kommende Woche schon eine deutliche Veränderung auf Arbeit bemerkbar machen wird...
Nach dem meine Arbeitstage überstanden waren, ging es direkt in meine Schulwoche. Da war ich aber nur einen Tag anwesend, der dann aber wie im Flug vergangen ist! Mit erschrecken musste ich dann feststellen, dass Samstag Feiertag ist und alles geschlossen hat, sodass ich am Freitag noch sehr viel erledigt habe! Das war schon ein wenig stressig aber dafür war mein Wochenende umso entspannter! Ich hab wirklich sehr viel relaxed, TV geschaut und gelesen! Derzeit sitze ich noch am ersten Teil der "Maze Runner" - Bücher und so wirklich kann ich mich noch nicht da reinfinden. Bin aber jetzt auch nicht gelangweilt, dass ich es abbrechen möchte! Also versuche ich es noch weiter! :)

Wie man bereits lesen kann, war meine Woche im Durchschnitt eher langweilig! Aber wie ich immer gerne sage: Lieber zu langweilig als zu viel Stress oder Arbeit! ;)


Keine Kommentare: