Sonntag, 11. Oktober 2015

(Bla Bla Post) SUNDAY 41 / 2015

Heute kommt mein "Wort zum Sonntag" etwas später als gewohnt!
Aber hey! Sonntag ist Sonntag, zeitlich liege ich da noch gut! :D

Ich hatte eine wirklich schöne Arbeitswoche und auch der Unterricht war einigermaßen erträglich! Fürs Wochenende hatte ich hauptsächlich geplant zu lernen, welches ich mehr oder weniger durchgezogen habe! Ich schreibe am kommenden Freitag zwei Klausuren und der Umfang des Lernstoffes ist schon heftig! Dadurch habe ich, zum ersten mal in meinem Leben, viel früher als üblich angefangen. Die Hälfte kann ich schon knapp und den Rest teile ich mich für die einzelnen Tage ein. Ich hoffe nur, dass ich nach der Arbeit nicht allzu kaputt sein werde! :x Schließlich ist es das erste mal -nach über zwei Jahren- das ich wieder für etwas lernen muss! Drückt mir also die Daumen!!!

Zum anderen habe ich nun endlich geschafft etwas für meine Wohnung zu erledigen! Nichts großes aber ich hab mich gleich viel besser gefühlt! Zurzeit bleibt einiges hier liegen und ich bin noch nicht so wirklich "angekommen" im neuen Leben. Es wird wohl auch noch eine ganze Weile dauern, bis meine Wohnung auch nur halbwegs eingerichtet ist! Finanziell geht das ganze ja nicht von heute auf morgen! Besonders, wenn man noch auf einige Gelder wartet! Wie ja bekannt ist, brauchen die Ämter da immer ihre Zeit! -.- Aber ich versuche das beste aus meiner Situation zu machen!

Lesetechnisch bin ich immer noch mit dem "Maze Runner" beschäftigt. Lese es aber mittlerweile sehr gerne und hab mich endlich reingefunden! Bis ich das durch habe wird es aber noch dauern, weil das Lernen erstmal Priorität hat...

Was Serien angeht, habe ich am Wochenende ja immer eine gute Liste -die ich von der Woche abarbeiten muss- und halte mich immer auf den neusten Stand der aktuellen TV-Shows! Ich bin einfach ein zuuuu großer Serienjunkie, dass ich das alles "später" gucken könnte. Meine Neugier ist da zuuuuuuuuuuuu groß! :D
Aber hauptsächlich schaue ich gerade "90210". Welches aus fünf Staffeln besteht und heute habe ich die fünfte angefangen! ^^ Wer auf riesengroßes Highschool-Drama steht, sollte diese Serie nicht verpasst haben! :)

Ich habe mir gerade Schokolade gegönnt und werde nun versuchen weiter zu lernen und eventuell doch noch einige Punkte meiner To-Do-Liste abzuarbeiten! ^^


Keine Kommentare: