Sonntag, 29. November 2015

(Bla Bla Post) SUNDAY 48 / 2015

Da hatte ich aber mal eine ganz entspannte Woche! :)
Von Montag bis Mittwoch hatte ich auf Arbeit Urlaub und habe mir ein paar gemütliche Tage gemacht. Mit ausschlafen und in ruhe private Sachen erledigen! Das hat wirklich gut getan! Leider verfluche ich jetzt schon morgen! Denn da geht es wieder zu 100% für mich los!


Am Donnerstag und Freitag war ich ganz normal in der Schule und habe mich durchgekämpft und eine weitere Klausur geschrieben. Immerhin vergingen die Schultage schnell und ich kann es kaum erwarten, bis die Weihnachtsferien eingeläutet werden!! (Noch 4 Wochen meine lieben!!!!)


Ansonsten habe ich viele Filme und Serien geschafft und dazu noch mein E-Book und einen kleinen Ratgeber zuende gelesen und ein neues Buch bereits begonnen! ( ▶︎ "Looking for Alaska").


Am Freitag Nachmittag ging es dann für mich zu "Ikea". Immer am Anfang des Monats, kaufe ich dort ein paar Kleinigkeiten ein, damit nach und nach meine Wohnung fertig wird. Aber jetzt wird erstmal für eine neue Waschmaschine gespart. Ein Vorstellungsgespräch bei einer Babysitterfamilie hatte ich auch noch und denke, dass ich mir jetzt ein paar Euros dazuverdienen kann! :) Jeder Cent hilft im Studentenleben! :D


Auch neue Winterreifen für mein Auto müssen her. Die will ich heute noch bestellen und das ganze wird auch nicht billig! Leider komme ich nicht mehr drum herum! Geschneit es hat es bei mir noch nicht aber am Freitag, musste ich schon das erste mal, meine Scheibe frei kratzen und es wird nicht mehr lange dauern bis zum Schnee! Also muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen! >.<


Heute habe ich bis in die Puppen geschlafen und habe direkt danach mein Essen für die ganze Woche vorgekocht! So spät wie ich die nächsten Tage immer zuhause sein werde, erleichtert es mir den Alltag doch sehr. Diese Woche war auch noch American-Thanksgiving! Das hat mich unendlich traurig gemacht!! Mein allerliebster Feiertag auf Erden und ich sitze im blöden Deutschland fest! Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken, wie sehr ich am Donnerstag deswegen geweint habe! :'(


Die wohl größte Neuigkeit ist, dass ich/ mein Blog jetzt auch bei "twitter.de" vertreten ist! :D ich weiß noch nicht, ob es sich lohnen wird aber probieren geht ja bekanntlich über studieren! :)


Außerdem wünsche ich allen noch einen schönen ersten Advent!! Kaum zu glauben, dass in 4 Wochen schon (wieder) Weihnachten ist! ^^

Keine Kommentare: