Sonntag, 6. Dezember 2015

(Bla Bla Post) SUNDAY 49 / 2015

Jede Woche erschrecke ich mich aufs neue wenn ich die Wochenzahl in die Überschrift schreibe: Ist das Jahr schon wieder rum?! Wo sind (fast) über 50 Wochen hin?! Auf eine Art scheint die Zeit nur so zu rennen... auf der anderen Seite, kann es mir manchmal echt nicht schnell genug gehen! (Besonders auf der Arbeit oder in der Schule ;D). Aber im Grunde genommen beschäftige ich mich derzeit sehr mit dem Sinn des Lebens...
... ist es Kinder zu haben und groß zu ziehen? Ist es einen guten Job zu haben und viel zu Reisen? Ist es jeden Atemzug zu genießen und bewusster zu Leben?


-> All diese Fragen gehen mir derzeit durch den Kopf! Da kam die Nachricht über den Tod eines Familienmitglieds -Mitte dieser Woche- wirklich nicht gerade zum günstigsten Zeitpunkt! (Nicht das es dafür überhaupt einen gibt. Aber ihr wisst ja was ich meine!). Jedenfalls hat mich das nur noch mehr deprimiert und meine Stimmung ist einfach nur auf den Nullpunkt! Am Donnerstag war ich auch nur einen halbes Tag in der Schule und am Freitag dann gar nicht! Ich brauchte einfach Zeit für mich! Wenigstens läuft es auf der Arbeit sehr gut derzeit und auch Zahnschmerzfrei bin ich noch immer! (Definitiv Sachen für die ich sehr dankbar bin!!!!).


Am Wochenende war ich Babysitten und hab mir gut etwas dazu verdient! Das kommt mir gerade recht, da noch einige Rechnungen zu bezahlen waren.^^ Trotzdem scheint dieser Monat nicht gerade mein Glanzmonat zu sein...


Zum (privaten) Lesen bin ich auch nicht gekommen! Ich hab mich eher mit Schullektüre befasst bzw. herumgeschlagen! -.- Glücklich macht mich das gerade nicht! Besonders weil mein derzeitiges Buch wirklich nicht viele Seiten hat!


Meine Winterreifen sind auch pünktlich diese Woche angekommen und ich muss nur noch einen Termin bei der Werkstatt vereinbaren, um sie raufziehen zu lassen! :) Da es aber bisher immer noch fleißig 10°C im Durchschnitt bei mir sind, hoffe ich, es erst Januar machen lassen zu können.


Desweiteren hab ich nun einen neuen Ofen bekommen! (Meine Küche hatte leider keinen integriert!). Ich kann nicht sagen, wie glücklich mich es macht! Seitdem ist der Blätterteig mein bester Freund und mein größter Kalorienfeind! ^^ Aber mal ganz ehrlich: Wickelt mal einen Schokoriegel in Blätterteig ein und lasst es 15 Minuten im Ofen backen! -> EIN GEDICHT sag ich euch! *-* Und ein schöner, lockerer, leicht gemachter Nachtisch. :)


Zum Schluss, wünsche ich allen noch ein schönen zweiten Advent und ich hoffe, dass ihr schon fleißig die Weihnachtsmärkte unsicher macht! :)

Keine Kommentare: