Mittwoch, 23. Dezember 2015

(New in) LETZTEN NEUZUGÄNGE 2015

Schon lange gab es keine Neuzugänge mehr von mir!
Das liegt daran, dass ich derzeit -jeden noch so kleinen Cent- in meine neue Wohnung investiere...
... und ich sag euch, da ist einiges zu tun und zu kaufen! Auch heute habe ich wieder einen spontanen Ausflug zu "Ikea" gemacht und mir eine neue Couch (und andere Kleinigkeiten) gekauft.
Da direkt nebenan "Media Markt" ist, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wird, dass ich mir persönlich auch etwas gönne! (Und dafür sind Filme einfach großartig!).

Als ich durch die Reihen von hunderten von Blu Rays schlicht, war ich eigentlich auf der Suche nach der 10. und letzten Staffel von "Smallville". Diese habe ich dann auch gefunden und war schon mega glücklich. Dabei blieb es aber nicht, denn ich habe noch 3 weitere Filme gefunden! Die Preise waren auch recht erschwinglich und teilweise sogar runtergesetzt. Da musste ich einfach zu schlagen! *-*


"Smallville" ist einer meiner absoluten Lieblingsserien und die letzte Staffel hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt! Nun habe ich sie endlich! :D

"Catching Fire" - dazu braucht man einfach keine Worte mehr! --> Gehört definitiv in die hauseigene Videothek! :)

"Honig im Kopf" habe ich erst -vor nicht zu langer Zeit- gesehen und fand ihn einfach Zauberhaft! Da dieser am meisten von allen runtergesetzt war, musste der einfach nicht!

"Now you see me" ist ein groß-groß-GROßARTIGER Film und seit Ewigkeiten steht dieser auf meiner Wunschliste! Da er auch heruntergesetzt war, konnte ich daran nicht vorbei laufen!

Eigentlich hatte ich nicht geplant "so viele" zu kaufen aber was soll man machen?! :D Manchmal kann ich einfach nicht widerstehen!^^

Vor kurzem habe ich dann noch bei "amazon.de" bestellt und da man Versandkosten zahlt, (wenn man unter der Versandgrenze liegt), habe ich noch einen "Sailor Moon"-Manga (Nummer 5) mitgenommen. Ich sammel immer mal wieder, bis ich alle 12 (?) zusammen habe. Denn wenn man bei "amazon.de" noch ein Buch dazu bestellt, ist der Versand IMMER umsonst! :) Auch heute habe ich so eine Bestellung wieder getätigt und dann gleich den 6. Band mitbestellt! :) Da dieser aber natürlich noch nicht da ist, muss eine Erwähnung reichen!

Keine Kommentare: