Sonntag, 20. Dezember 2015

(Bla Bla Post) Sunday 51 / 2015

Ich hatte eine wirklich sehr entspannte Woche!
Von mir aus, könnte mein Urlaub das ganze Jahr über gehen...
... aber so einfach wird es einem ja nicht gemacht! ^^ So entspannt es auch war, lernen musste ich trotzdem eine ganze Menge, denn am Donnerstag habe ich noch eine Klausur geschrieben. Da ich ja bei meinen letzten nicht so gut abgeschnitten habe, habe ich mich dieses mal doppelt und dreifach ins Zeug gelegt. Ob es etwas gebracht hat, erfahre ich allerdings erst Mitte Januar! Der Lehrer an sich ist aber wirklich sehr streng und dementsprechend war auch seine Arbeit gestaltet! Aber ändern kann ich es nicht und möchte mir davon auch nicht den Urlaub und die Ferien vermiesen lassen!
... denn direkt nach der Klausur ging es in die -wohlverdienten- Weihnachtsferien! :D (Am 14.Januar.2016 geht der Unterricht für mich weiter! :))
Apropos: Kaum zu glauben, dass in ein paar Tagen schon wieder Weihnachten ist! In Stimmung bin ich absolut nicht und hab mich auch dagegen entschieden, nach hause zu fahren. Stattdessen verbringen ich die Zeit alleine und tue das, was ich am liebsten zu Weihnachten mache: Weihnachtsfilme schauen! *-*


Das ich alleine bin, stört mich auch absolut nicht, denn derzeit bin ich nicht wirklich für meine Geselligkeit bekannt!
Dafür habe ich mir schon... und werde... mir noch gaaaanz viel Zeit fürs lesen gönnen! :)


Ich lese immer noch "Looking for Alaska" (von John Green) und auch wenn ich schon bei der Hälfte des Buches bin und eigentlich nicht genau weiß, worum es geht, gefällt es mir total super!
Da frag ich mich echt: "Wie kann ich etwas so sehr mögen, wenn ich nicht wirklich weiß, worum es genau handelt?". Sehr mysteriös! :D Ich hoffe das einige von euch das eventuell auch nachvollziehen können! Meine Hoffnung ist ja das Buch in den nächsten zwei Tagen zu beenden, damit endlich eine Review dazu kommen kann! Denn (bis jetzt), möchte ich euch das Buch wirklich ans Herz legen! :)


Da ich immer noch auf Diät bin (siehe letzten Bla-Bla-Sonntag^^), habe ich mir ein kleines Diät-Cheat-Essen zusammengestellt (für Weihnachten) aber absolut im Rahmen bleibend! :)
BTW - habe ich jetzt bereits 5,0 Kg abgenommen und bin super stolz darauf! Immerhin schon die Hälfte meiner angefressenen Kilos sind weg!!!

Die letzten Tage habe ich auch einige Filme geschafft zu schauen und hatte richtig großartige Highlights dabei!!!! Da freue ich mich schon, dass bald wieder Movie-Month-Time ist! :D
Leider waren auch 1 bis 2 Enttäuschungen dabei und einen Film musste ich sogar abbrechen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe! :D (Aber dazu dann in dem entsprechenden Post dann mehr!).


Das gesamte Wochenende habe ich also wirklich nur relaxed, entspannt, gelesen, Filme geschaut und wirklich NICHTS getan! Das tut so verdammt gut!!!


Eine neue Serie habe ich auch für mich entdeckt: "White Collar". Oh man ist die toll! Ich bin regelrecht verliebt in den Hauptdarsteller! *-* Die Serie wurde nach 6 Staffeln, letztes Jahr, beendet und derzeit bin ich bei der zweiten Staffel! Also einige Folgen hab ich noch vor mir aber bis jetzt ist es eine absolute Serien-Empfehlung! :)


Ansonsten kann ich jetzt nicht mehr tun als euch einen schönen vierten Advent zu wünschen und natürlich ein wundervolles Weihnachtsfest!


P.s. Mich würde interessieren, ob für euch Harry Potter (Filme und/ oder Buch) zur Weihnachtszeit dazu gehört? :)

Keine Kommentare: