Sonntag, 27. März 2016

(New in) Neuzugänge im Filmregal again!

Ich musste mal wieder einkaufen gehen! ...
... dringend! ...
... bei Media Markt!...
... warum?...

... weil endlich der letzte "Hunger Games"-Teil auf Dvd und Bluray erschienen ist! 


Mein Fangirlherz hat Luftsprünge gemacht! *-*

Aber jetzt kommt die ernüchternde Nachricht! ...

... ich bin gar nicht dazu gekommen den letzten Teil zu kaufen, weil ich ihn mit knapp 17,00 € (Bluray) einfach zuuu überteuert fand! :(
Dafür war "Mockingjay 3.1" auf 9,00 € heruntergesetzt und da musste ich zuschlagen! Auch dieser Film hatte -die letzten Monate- um die 18,00 € gekostet und das war ich nicht bereit auszugeben. Also habe ich schweren Herzens gewartet und meine Geduld herausgefordert! Am Ende hat es sich gelohnt. Das gleiche muss/ will/ möchte ich jetzt auch mit "Mockingjay 3.2" machen. ;)


Zu meiner Überraschung gab es dann beim kauf eines jedes "Hunger Games"-Filmes einen Gratis Mockingjay-Pin dazu! Man hab ich mich gefreut! :D Denn neben all dem Merchandise, den ich bereits besitze, hat mir das noch in meiner Sammlung gefehlt! ^^ Voller Freude habe ich diesen direkt an meinem Schulrucksack befestigt! #realpanemgirl

Keine Kommentare: