Samstag, 12. März 2016

(New in) Neuzugänge im Filmregal!

Es ist mal wieder über mich gekommen und ich habe DVD's gekauft! :)
Spontan habe ich mich auf die Socken gemacht...
... und das ist alles in meinem Einkaufswagen gelandet:


... einmal die erste Staffel von "Grey's Anatomy". Ich bin ein außerordentlicher Fan dieser Serie (und wir befinden uns bereits in der 12. Staffel! Unfassbar wie die Zeit verfliegt!). Derzeit bin ich wieder richtig im Grey's Anatomy - Fieber und dachte, dass es ein guter Zeitpunkt wäre, mit dem Sammeln dieser Serie anzufangen! :) Ich muss dazu sagen, dass ich schon einmal die erste Staffel gekauft habe, die dann aber kaputt gegangen ist :( deshalb habe ich dann nicht weiter gemacht! Aber  dafür jetzt !!! :D (Btw- Die DVD der 11. Staffel erscheint Ende März! ^^).


... des Weiteren schaffte es noch "Gefährten" in meine Sammlung! Ich kann nicht in Worte fassen, was für ein großartiger Film das ist!!! Man lässt sich leider sehr täuschen von "einem Pferd auf dem Cover" aber ich kann euch Versprechen, dass es sich hier nicht um einen "typischen Mädchenfilm" handelt, sondern um ein grandioses Meisterwerk das man einfach gesehen haben MUSS! 

Keine Kommentare: