Montag, 12. Dezember 2016

Mein kleines Goldfischprojekt: HARRY POTTER!

Schon vor Ewigkeiten habe ich euch hier berichtet, dass ich mir vorgenommen habe ALLE Harry Potter-Bücher (hintereinander) zu lesen! 
Ich weiß ich bin damit sehr, sehr, SEHR spät dran! 
Allerdings hat sich das wirklich nie ergeben! :( 
Ich wollte genügend Zeit fürs lesen haben, um es wirklich genießen zu können! 
(Aber dazu war mein Leben einfach zu stressig, seitdem ich aus den USA wiedergekommen bin!).

(Nur sechs Bände sind auf dem Foto zu erkennen, weil der erste Band schon neben mir liegt ^^
und die Pinken "Sticky Notes" markieren die Bücher im Regal, die ich noch lesen muss!)

Schon im Juli 2015 habe ich mir den (wunderschönen) Buchschuber (in den USA) gekauft und hatte es mir vorgenommen, im Sommer 2016, mein eigenes kleines "Goldfischprojekt" zu beginnen:

Mein Ziel war es in den Sommerferien ALLE Bände zu lesen... 
... aber leider kam es nie dazu, weil ich zu der Zeit unter einer schlimmen Leseflaute gelitten habe! :/

Nun haben wir fast 2017 und ich fühle mich bereit für die Bücher. 
Ich habe viel mehr Freizeit die nächsten Wochen und freue mich richtig drauf! 
>> Besser spät, als nie. <<  beschreibt meine Situation wohl am besten.^^

Nun ja, also gehen wir es an: 
--> Der erste Band liegt bereit, 
--> meine Motivation und Leselust ist grenzenlos
--> und ich freue mich auf eine magische Zeit mit Harry Potter! :) x3 


Rezensionen zu den einzelnen Bänden wird es nicht geben, weil ich der Meinung bin, dass ich der letzte Mensch auf diesem Planeten bin, der die Bücher liest/ gelesen hat (dann) und das einfach unnötig ist! :)

Keine Kommentare: