Dienstag, 25. Dezember 2018

Meine kleine NETFLIX - CHALLENGE

                               【WERBUNG - UNBEAUFTRAGT/ UNBEZAHLT/ MARKENNENNUNG/ SELBST GEKAUFT】

In einer Woche ist Silvester und das Jahr 2018 endgültig vorbei. Zu diesem Anlass möchte ich gerne ein Vorhaben von mir teilen... und NEIN, es ist kein typisches und übliches Neujahrvorhaben, sondern eher etwas, an dem ich -wortwörtlich- schon seit vergangenem Sommer arbeite 😋 Aber bevor ich dazu komme, hier die kleine Vorgeschichte dazu ↓

Wer meinen Blog verfolgt und mich kennt, der weiß das ich Filme und Serien über alles liebe 💛 
Dies hat zur Folge das ich dementsprechend NETFLIX über alles liebe 😂 Dort beziehe ich 90% meiner Sendungen. Reguläres Fernsehen habe ich schon seit einigen Jahren nicht mehr!!
Ich bin Netflix-Kunde seit August 2013 (damals noch in den USA) und seitdem sammeln sich Filme und Serien auf meiner Netflix-Liste an... und an... und an.. und an 😆 Egal wie viel ich gucke, die Liste wird nicht kürzer. Und wenn man einmal im Netflix-Strudel ist, dann ist man drin 🌀😅
Und damit sind wir schon im hier und jetzt angekommen:

Im Sommer diesen Jahres habe ich dann mal angefangen zu zählen, wie viel ich überhaupt auf dieser Liste habe und bin insgesamt auf 195 Sachen gekommen 🙈🙉🙊 
Da kam mir die Idee: Zum 01.01.2019 möchte ich bei "unter 100" sein. Ob ich das schaffe? 😅
Sobald ich voller Stolz drei Filme geguckt habe, wurden mir bereits sechs neue interessante angezeigt, wovon mindestens vier wieder auf der Liste landen. Wie verhext! 😂
Trotz alledem habe ich es zum Herbst hin auf 165 geschafft. Und das wars auch. Seitdem habe ich nicht mehr gezählt und mir weiterhin vorgenommen am 01.01. auf "unter 100" zu sein. Ich bin schon richtig gespannt. Ich kann absolut nicht einschätzen wie erfolgreich (oder eher nicht-erfolgreich) ich bin 😅 Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass es nicht gut aussieht 😜

Mich würde interessieren, wie viele Sachen DU auf/in deiner Netlix-Liste hat! Kommentiert gerne und lasst es mich wissen! 😇

Und an dieser Stelle möchte ich einfach ein großes Kompliment an Netflix los werden❗
Ihr macht einen tollen Job. Euer Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total und ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Ich finde die Netflix-Originals total Klasse: egal ob Film, Serie, Dokumentation oder Sendung... bisher habt ihr mein Geld wirklich gut angelegt! 😍 ich genieße es, dass ich das "Problem" habe so viele Sachen auf der Liste zu haben... nicht jeder bekommt so ein gutes Angebot hin, dass dies überhaupt möglich ist!! Das ist mehr als Grund zur Freude! 💕

🐢🍀⭐

Keine Kommentare: