Dienstag, 1. Januar 2019

Auswertung NETFLIX-LISTE von 2018

                                                       【WERBUNG - UNBEAUFTRAGT/ UNBEZAHLT/ MARKENNENNUNG/ SELBST GEKAUFT】

Wenn du alles über meine kleine persönliche Netflix-Challenge wissen möchtest: *KLICK*

Als ich mir im Juli die Challenge gesetzt habe, kam mir der 01.01.2019 sooooo weit weg vor 😆 und nun ist es einfach soweit! 😱 
An dieser Stelle möchte ich dir ein GESUNDES NEUES JAHR wünschen. Auf das deine Wünsche, Vorhaben und Träume in Erfüllung gehen! 🎆🍀😊

Ich war schon ganz gespannt, was meine Netflix-Liste sagen würde. Als ich im Juli das erste mal gezählt habe, war ich bei 197 Titeln. Dann hatte ich eine ganze Weile Urlaub und war am Ende dieser Zeit bei 165 Titel. An dieser Stelle kam mir mein Vorhaben aber nun wirklich easy vor. 
Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass für jeden Titel, den ich geschaut habe, Netflix mit drei neue, wunderbare und interessante Sachen aufgezeigt hat... und zack! wurden die schon von mir auf meine Liste hinzugefügt. Ich war wirklich fleißig am schauen (was man Anhand meiner monatlichen "movie month"-Reihe ja sehen kann 😏) aber am Ende bin ich dem Netflix-Strudel doch nicht so wirklich entkommen. Direkt am morgen habe ich gezählt und bin auf sage und schreibe 166 Titel gekommen! Ich hatte wirklich mit deutlich weniger gerechnet 😂 Aber gut. Ich bin eben ein Film- und Serienjunkie und das auch wirklich mit Leidenschaft. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht, so ein kleines Spaßziel zu verfolgen, sodass ich die Zahl nun jährlich festhalten werde... wer weiß, vielleicht kommt irgendwann der Neujahrstag an dem ich wirklich mal "unter 100" sein werde 😃 
Es bleibt also weiterhin spannend! 😏😋

🐢 🍀 ⭐

Keine Kommentare: