Dienstag, 30. Dezember 2014

[Celebration] BLOGGEBURTSTAG!

Vor ein paar Tagen wurde mir bewusst das mein Blog nun schon 3 Jahre existiert.
Im Dezember 2011 habe ich ihn gegründet, mit dem Vorhaben Bücher zu rezensieren und meine Motivation und Bücherliebe nie aus den Augen zu verlieren.
Da ich damals überhaupt keine Ahnung davon hatte und ich mich erst einmal ausprobieren wollte, ist alles im Laufe der Zeit -hier und da mal länger- zum Stillstand gekommen. Ich denke jedem Blogger geht es irgendwann mal so...
... Nun bin ich endlich fähig -nach über drei Jahren- mal eine Bilanz zu allem zu ziehen und mich selber zu analysieren...
Als ich vor knapp 1,5 Jahren in die USA gezogen bin, habe ich diesen Blog total abgeschrieben. Löschen wollte ich ihn nicht aber zum schreiben fehlten mir die Ideen und vor allem kostbare Zeit.
Irgendwann habe ich dann endlich die passenden -englischen- Bücher für mich entdeckt und mehr Motivation (als zur Bloggründung in Deutschland) bekommen. Leider bin ich ein sehr sehr langsamer und teilweise auch ungeduldiger Leser, dafür aber auch ein riesen Film - und Serienfan, welches ich dann auch gleich zu diesem Blog hinzugefügt habe und eine tolle Ergänzung für mich finde.
Ich weiß nicht WER mich alles liest und ob überhaupt aber das ist mir auch egal. Im Laufe der Jahre ist das schreiben eine Art Therapie für mich geworden und ich genieße es sehr das ich meine Meinung über gewisse Dinge ganz schlicht und neutral auf anonymer Ebene kund tun kann! :)
Es hat meinem Lebenstil ein wenig zum positiven verändert und ich möchte dieses kleine, nette Hobby für mich gerne aufrechterhalten. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit meiner Leistung hier aber wie man (hoffentlich) sehen kann, hat sich einiges in den letzten 18 Monaten hier sehr verbessert! :) Für das nächste, kommende Blogjahr möchte ich gerne noch mehr individuelle Ideen mit einbringen und hoffe sehr, dass mir alles so gelingt, wie ich es mir vorgenommen habe!...

In diesem Sinne:

HAPPY 3RD BLOG BIRTHDAY! 





Keine Kommentare: