Freitag, 26. Dezember 2014

Neuzugänge KW 52!

Erst einmal: Merry Christmas 2014 to everyone! :)

Da sich bei mir leserisch nicht wirklich etwas getan hat in den letzten Wochen, gab es auch nicht soo viele Neuzugänge. Auch zu Weihnachten gab es "nur" Gutscheine für meine Lieblingsbuchhandlung hier in den Staaten. Diese wurden auch sofort in 5 (!!!) neuen Büchern investiert, über die ich berichte, sobald sie eingetroffen sind! :)

Den ein oder anderen guten Deal konnte ich aber dennoch machen, sodass bei mir 2 Bücher in der letzten Zeit eingezogen sind:



Hierbei handelt es sich um den fünften Band der "Lying Game"- Serie, Ich habe ihn bereits halb durch und bin sehr aufgeregt, dass ich "nur noch" einen Band vor mir habe bis ich endlich ALLE Geheimnisse erfahre, die sich in den letzten 4 Bänden angesammelt haben!



Als nächstes (und letztes) ist mir zur Halloween Season dieses schnuckelige Halloween-Kinderbuch "Where's my Mummy?" in die Hände gefallen, dass mich so angesprochen hat das es einfach mit musste! Leider gab es ein -im wahrsten Sinne des Wortes- KLEINES Missverständnis und das Buch kam in der falschen Größe bei mir an. Das hat mich schon ein wenig geärgert aber zum umtauschen hatte ich keine Nerven für, sodass ich nun auch mit der "kleinen" Version leben kann! :)







Keine Kommentare: