Donnerstag, 1. Januar 2015

[Celebration] HAPPY 2015!

Hiermit möchte ich allen ein schönes, gesundes, -im positiven Sinne- ereignisreiches Jahr wünschen! Für alle die sich den ein oder anderen Vorsatz fürs/ im neuen Jahr vorgenommen haben wünsche ich viel Erfolg beim umsetzten.

Auch ich habe ein paar Kleinigkeiten, die ich in diesem Jahr gerne ändern/ verwirklichen möchte:
  • Dieses Jahr nach Deutschland zurück kehren (voraussichtlich Juli/ August 2015!)
  • Ein eigenes Leben aufbauen mit eigener Wohnung und allem was dazu gehört!
  • Trotz erfolgreich abgeschlossener Ausbildung (im Juni 2013) möchte ich gerne eine zweite Ausbildung oder ein Studium dieses Jahr beginnen...
  • ...Wenn das nicht klappt, hoffe ich auf einen Job der mich zufrieden und glücklich macht.
  • Auch würde ich gerne mein (unendliches) Singleleben ein Ende setzen und hoffe darauf dies mit dem kennenlernen eines netten, verständnisvollen Mannes zu erfüllen! ;)
  • Finanzielle Stabilität (besonders wenn ich den Weg der zweiten Ausbildung/ Studium gehe!)
  • Mehr Bloggen...
  • Bewusster Leben!

Das sind die Sachen, die mir besonders am Herzen liegen, da derzeit meine Zukunft bzw. mein weiterer Lebensweg sehr unsicher ist. Ich lebe seit Juli 2013 in den USA und liebe mein Leben hier sehr. Dennoch fühle ich mich bereit für eine neue Herausforderung und endlich "erwachsen" zu sein! Das mag für den einen oder anderen sicher komisch klingen aber ich werde in knapp 2 Monaten 26 Jahre alt und fühle mich zum ersten mal so richtig bereit mich meines alters entsprechend zu geben! :D Alle meine Freunde haben bereits Kinder und/ oder sind verheiratet. Leider geht das bei mir erstmal absolut nicht (siehe Punkt 5 meiner Wünsche/ Vorsätze! :D) aber wenn es mir dieses Jahr gegönnt sein sollte, bin ich ready! :D




Keine Kommentare: