Freitag, 2. Januar 2015

[New] Neuzugänge!

Wie schon in einem vorigen Post angekündigt habe ich meine Buchgutscheine, die ich zu Weihnachten bekommen habe eingelöst.
Bestellt habe ich bei www.barnesandnoble.com den super schönen "Divergent"-Schuber (in Deutschland "Die Bestimmung"), mit allen drei Bänden der Reihe, sowie den Zusatzband "Four". Ich bin schon sehr aufgeregt diese Bücher endlich lesen zu können! :)
Vorher muss ich mich aber noch durch "The Lying Game - Seven minutes in heaven" lesen! Dies ist der sechste und zugleich auch letzte Band dieser Reihe und ich bin schon total gespannt wie die ganze Geschichte endgültig ausgeht! *.*


An dem Tag, an dem meine fünf bestellten Bücher ankamen, bin ich spontan in die Buchhandlung gefahren und habe dort noch zwei Bücher der "Who was ...?" - Reihe mitgenommen. (Von diesen habe ich schon vor einer Weile berichtet!) Und kann nur noch einmal betonen wie toll und informativ ich diese kleinen Bücher finde. Besser und motivierender kann man seine eigene Allgemeinbildung nicht verbessern! ;) Es gibt sie in unzähligen Ausführungen, über jede berühmte Person, die man sich nur vorstellen kann und für mich persönlich habe ich nun meine "Who was ...?" - Reihe (mit vier Büchern dieser Serie) vollständig! :)

Keine Kommentare: