Sonntag, 4. Januar 2015

[Info] STATISTIK 2014

Auch in diesem Januar gibt es wieder eine Jahresstatistik an meinen Bücherschätzen 2014:

Da die Anzahl der gelesenen und gekauften Büchern bei E-Books und richtigen Papierwerken super aufgeht, mag man wohl annehmen ich habe alle gekauften direkt gelesen. Dies stimmt aber nicht.
Es ist wohl eher ein Zufall das die Zahlen aufgehen! :) (Ich habe zwar immer wieder neue Sachen gekauft aber lediglich nur gegen die sogenannten "SuBleichen" ausgetauscht! ^^).

Hier noch einmal die Zahlen der vorigen Jahre:

Man kann einen deutlichen Anstieg meines Leserfolges in diesem Jahr -verglichen mit dem letzten- sehen aber auch hier würde ich sagen, dass es nicht ganz so der Wahrheit entspricht. Es stimmt, ich habe die Anzahl an Büchern gelesen, allerdings befinden sich einige Kinderbücher darunter, die nicht wirklich Zeit in Anspruch nehmen. Trotzdem habe ich sie offiziell gelesen (und auch rezensiert!!!) und dementsprechend auf die "gelesen" - Liste gesetzt. :)

Keine Kommentare: