Sonntag, 19. April 2015

(Information) LOVELYBOOKS.DE

Vor kurzen habe ich "goodreads.com" entdeckt und war damit absolut nicht zufrieden, sodass ich direkt nach 2 Tagen mein Profil wieder gelöscht habe...

Durch Zufall wurde ich dann auf "lovelybooks.de" aufmerksam gemacht und finde diese Seite wirklich große Klasse! Besonders toll finde ich den "Lesestatus"-Gadget, der sich automatisch aktualisiert, sobald man ihn auf der Hauptseite ändert! (Das erspart mir so manches basteln, um meinen Status zu erneuern!). Natürlich können dort auch Bewertungen verschiedener Bücher erfasst und gelesen, sowie eine eigene Online-Bibliothek angelegt werden. Auch das Folgen anderer Mitglieder ist möglich und Nachrichten lassen sich leicht austauschen!

Ich finde diese Seite wirklich wunderbar und habe meinen Spaß daran! :)

Wer möchte, kann gerne auf den unten aufgeführten Link klicken und mir somit dort Folgen! :)
(Das nutzen dieser Seite ist natürlich kostenfrei!^^)



Keine Kommentare: