Dienstag, 21. April 2015

(New) NEUZUGÄNGE

Ich hab dieses mal wohl ein wenig über die Strenge geschlagen mit dem Buchkauf! :S
Aber was soll man machen, wenn "Amazon.com" fast alles mindestens 50% heruntergesetzt hat!?!?!

Ein paar Tage später, war mir mal wieder langweilig, sodass ich beschlossen habe, mir die Zeit ein wenig im Buchladen zu vertreiben. Auch dort bin ich fündig geworden! :D


Bei "Amazon.com" habe ich diese beiden Buchschuber bestellt! Ich hatte sie schon eine ganze Weile auf der Wunschliste und konnte es bei dem Preis einfach nicht sein lassen und MUSSTE es bestellen! :) "50 Shades of Grey" - Trilogie/ Buchschuber $15,00 anstatt $48,00 UND "The Maze Runner"-Trilogie/ Buchschuber (inklusive dem Sonderband "The Kill Order") für $13,00 statt $40,00! 
Ich würde behaupten, dass ich schon ein sehr gutes Schnäppchen gemacht habe! :D (Und für die nächsten Wochen oder Monate bin ich auch versorgt! :)


Im Buchladen habe ich diese drei Kinderbücher ergattern können! (Ich kann einfach nicht an der Kinderbuchabteilung vorbeigehen!^^). "The Littlest Bunny" habe ich im Ostersale für ca. $3,50 bekommen. "The little Bear and the Butterflies" hingegen, kostet $6,98, konnte aber durch einen Coupon, den ich Online gefunden habe, etwas sparen und habe dann ca. $5,00 bezahlt. Und natürlich konnte ich "One Rainy Day" nicht liegen lassen und habe es auch noch für $5,98 mitgenommen! 

Keine Kommentare: