Sonntag, 18. Oktober 2015

(Bla Bla Post) SUNDAY 42 / 2015

Ich habe einfach einen wundervollen Sonntag! Ich fühle mich sehr entspannt und habe es mir in meinem Bett schön gemütlich gemacht.
Leider ist das der erste Tag der Woche, an dem ich mich so fühle!

Eine wirklich horrorhafte Woche liegt hinter mir!!! Auf der Arbeit war es einfach nur schrecklich und hat mich emotional sehr gefordert! (Leider negativ gemeint). Als ich Abends nach hause kam, hatte ich -fast jeden Tag- Migräne und war deswegen zu nichts gescheiten mehr in der Lage! Irgendwie habe ich es aber doch noch gemanagt für meine zwei Klausuren zu lernen...
... und als es dann Freitag soweit war, lief es eigentlich auch ganz gut aber ob mein Gefühl stimmt, werde ich es in 3 Wochen sehen...
Um Punkt 13.00 Uhr hatte ich es auch endlich geschafft und das Wochenende wurde eingeleitet! ...
... und dazu noch FERIEN! :D (Diese gelten für mich aber immer nur Donnerstags und Freitags! :) Aber das ist ja besser als nichts! Ich kann ein paar freie Tage echt gut gebrauchen...

Das Wochenende habe ich auch sehr mit meinen TV-Serien und lesen verbracht und einfach nur gefaulenzt! Leider wurde mir das aber ein wenig von blöden Zahnschmerzen verdorben! :/ Diese habe ich schon länger und jetzt komme ich an meine Grenzen was das "aushalten" angeht. Also werde ich mich morgen auf Arbeit krankmelden müssen und dann gleich zum Zahnarzt gehen! Ich, mit meiner großen Zahnarztangst, zittere jetzt schon!!! :'( Aber es hilft ja alles nichts.

"90210" habe ich gestern Abend bzw. Nacht (:D) auch beendet und schaue nun "2 Broke Girls". Die Serie habe ich vor ca. 3 Jahren angefangen und musste dann nach der ersten Staffel aufhören.
Da in einem Monat aber schon die fünfte (!!!) anfängt,  dachte ich, dass es an der Zeit wäre, alles mal nachzuholen! ^^ (Wie schon erwähnt: Ein ganz gemütlicher Sonntag! :)).

Jetzt habe ich kurz überlegt was ich noch berichten könnte und SOFORT viel mir eine Sache ganz besonders ins Auge: DAS WETTER!
Es ist doch einfach nur schrecklich oder?! Ich trage bereits Mantel und Schuhe, die eigentlich für den Winter bestimmt waren! >.< Was ich dann im "tiefsten Winter" tragen werde, steht dann wohl noch in den Sternen! -.-
Genauso das Thema "Wäsche waschen": Es ist viel zu kalt um die Wäsche auf dem Balkon trocknen zu lassen, sodass ich jetzt den Wäscheständer in die Wohnung stellen musste. Das Trocknen dauert natürlich Ewigkeiten und die nächste Waschladung staut sich schon an! -.- Ich sollte vielleicht an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich Winter absolut nicht leiden kann und mich selbst an größten #winterhasser bezeichne! ^^ Es frustriert mich einfach zusätzlich noch! -.-
Naja, genug gemeckert! :D

Ich sollte auch noch erwähnen, dass ich alle beneide, die dieses Wochenende auf der Frankfurter Buchmesse waren/ sind! Ich war vor ein paar Jahren in Leipzig und fand es richtig toll! Jetzt, wo ich in den Süden Deutschlands gezogen bin, liegt Frankfurt natürlich näher dran und ich plane nächstes Jahr dabei zu sein!!!! *-*

Zum Abschluss, wünsche ich allen noch eine schöne, angenehme und motivierte Woche! :)

Keine Kommentare: