Sonntag, 25. Oktober 2015

(Bla Bla Post) SUNDAY 43 / 2015

Wie schon letzte Woche angekündigt, habe ich mich Montag auf Arbeit krank gemeldet um zum Zahnarzt zu gehen. Dieser Besuch war echt schrecklich und ich habe total weinend die Praxis verlassen! Der Zahnarzt war wirklich sehr inkompetent und bin dann am nächsten Tag zu einem anderen gegangen, der sich meinem Problem sofort angenommen hat und mir geholfen hat. Leider hat sich das ganze in der Nacht sehr dramatisch entwickelt, sodass ich zur Notdienst-Apotheke fahren musste, weil ich mehr schmerzen als vorher hatte!!!! Am Mittwoch war ich dann beim Allgemeinarzt, weil ich eine richtige Krankschreibung für die Arbeit brauchte und die habe ich auch für die komplette Woche bekommen! Ich kann nicht sagen, wie sehr ich gelitten (und vor allem Tränen vergossen habe) und mich nur mit Tabletten über Wasser gehalten habe... LEIDER hat sich das bis jetzt auch nicht geändert und somit muss ich mich morgen wieder Krank melden und noch einmal zum Zahnarzt gehen. Ich halte es einfach nicht mehr aus und das Tabletten nehmen kann ja kein Dauerzustand sein!! Also muss ich noch mal in den sauren Apfel beißen und hab jetzt schon Angst. Ich war so mutig und war sogar bei zwei Ärzten und dann leide ich -eine komplette Woche- mehr als vorher! :'( Das ist doch einfach nicht fair!!!!!! :/
Mir ist das natürlich auf Arbeit super unangenehm aber was soll ich machen?! Gesundheit geht definitiv vor!!!

Dementsprechend war meine Woche wirklich RICHTIG langweilig! Ein wenig abgelenkt von allem habe ich mich bei "Ikea". Kommende Woche will ich mit meiner Wohnung vorwärts kommen und streichen + Möbel (endlich mal) kaufen! Ich freue mich so!!!
Ein paar Kleinigkeiten, wie ein Mülleimer für die Küche, eine Pinnwand, zwei Küchenstühle und Kissen, habe ich noch spontan mitgenommen! :) Aber bis endlich richtige Möbel bei mir einziehen, kann ich es kaum mehr erwarten!!!! *-*

Jetzt müssen nur noch die dummen Zahnschmerzen weggehen und alles ist gut!!!!! :/

Trotzt der Schmerzen habe ich versucht so viel wie möglich zu lesen, wurde aber wirklich sehr eingeschränkt! Knapp 100 Seiten bin ich jetzt noch davon entfernt den ersten Band der "Maze Runner"- Reihe durch zu haben! Und es gefällt mir jetzt (endlich mal)! :D
Nebenbei schaue ich immer noch "2 Broke Girls", wo ich nur noch 12 Folgen übrig habe, bis ich die 4. Staffel durch habe und somit wieder auf den neusten Stand bin! :)



Keine Kommentare: