Sonntag, 1. November 2015

(Bla Bla Post) SUNDAY 44 / 2015

Vergangene Woche war ja wirklich durchwachsen von Gefühlen aller Art! -.-
Zuerst haben -endlich mal- am Dienstag die Zahnschmerzen aufgehört und am Mittwoch war ich dann wieder voll einsatzfähig auf Arbeit. Dort lief es auch sehr gut!
Donnerstag und Freitag hatte ich dann wieder frei und habe diese genutzt um meine Wohnung zu streichen! NIE WIEDER mache ich das! Ich hab absolut kein Talent dafür! :P Aber ich hab es ja überstanden!^^ Danach bin ich dann Möbel einkaufen gefahren! Natürlich alles bei "Ikea"^^ Ich hab auch reichlich Geld ausgegeben und würde mich nun als Pleite bezeichnen! :D Dafür ist meine Wohnung nun zu 88% eingerichtet und fertig! :) Das schleppen der ganzen Kartons ist natürlich sehr schlimm gewesen! An dieser Stelle sollte ich vielleicht mal erwähnen, dass ich das wirklich ganz alleine machen musste.^^ Dank eines netten Mannes auf der Straße und die Hilfe eines Nachbarn haben auch alle Möbelkartons, den Weg in den zweiten Stock, gefunden! ^^ Das aufbauen wurde dann übers Wochenende von meinen Eltern übernommen und wir haben wirklich zusammen sehr viel geackert!!!! LEIDER ist dann aber auch mein Auto kaputt gegangen und das Urteil der Werkstatt: 450 €! Ich konnte es einfach nicht fassen! So viel Geld für Möbel ausgegeben und dann DAS! Dazu habe ich das Auto erst seit knapp 9 Wochen! Das ist sooooooo verdammt ärgerlich! Da es aber gemacht werden muss, weil ich Mitte Dezember nach Berlin fahren will, blieb mir nichts anderes übrig als das Auto gleich dazulassen! :/ Ich soll es nun Mittwoch oder Donnerstag wiederbekommen und muss mich bis dahin mit den Öffentlichen durch die Gegend schlagen! Da ich auch neu hier im Ort wohne und ich wirklich komplett verwöhnt vom Autofahren bin, ist das für mich echt eine komplizierte Angelegenheit. Aber Dank des Internets, konnte ich den Weg schnell raussuchen! :) Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich es morgen hinbekomme! :D
Jetzt gerade liege ich im Bett, bin mega erschöpft und gucke nebenbei Disney-Filme! Ein schöner Abschluss zum Wochenende hin! :)
Ausgelesen habe ich auch nun den "Maze Runner", hatte aber keine Zeit ein neues Buch zu beginnen. Ich muss auch eigentlich noch ein EBook beenden und sollte mich erst daran machen! :X
Eine ausgiebige Rezension der Bücher und den "Movie Month"-Post (von Oktober) kommen dann natürlich in den nächsten Tagen auch noch! :)

In diesem Sinne:

Keine Kommentare: