Zum Beginn des Monats habe ich nicht wirklich Lust gehabt Filme zu schauen und bin eher bei TV-Serien im allgemeinen geblieben! Dann zum Ende hin, habe ich meinen freien Tag genutzt und konnte nicht mehr aufhören! :D Es waren auch einige SEHR gute dabei!! Teilweise auch schon 20 Jahre alte Filme aber gerade diese "Klassiker" sind einfach toll! :)
Hier sind alle Filme, die ich zwischen dem 01.Oktober.2015 bis 31.Oktober geschaut habe:
01:
Heartbreakers (2002, Sigourney Weaver/ Jennifer Love Hewitt)
> ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
KAUFEN (DEUTSCH)
02:
Batman begins (2005, Christian Bale/ Katie Holmes)
> ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
KAUFEN (DEUTSCH)
03:
Victim of Beauty (1991, Jerry Ryan)
> ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
04:
Loving the Bad Man
> ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
KAUFEN (ENGLISCH)
05:
The Killing Game (2011, Laura Prepon)
> ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
06:
My Father the Hero (1994, Gerard Depardieu/ Katherine Heigl)
> ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
KAUFEN (DEUTSCH)
07:
Mona Lisas Smile (2003, Julia Roberts)
> ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
KAUFEN (DEUTSCH)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen