Sonntag, 8. November 2015

(Bla Bla Post) SUNDAY 45 / 2015

Was für eine anstrengende Woche habe ich nur hinter mir?!
Zurzeit geht es bei mir drunter und drüber!!! -.- Ich würde glatt bezeichnen, dass ich mich ein wenig überfordert mit meinem Leben derzeit fühle! Leider hilft da alles nichts... außer: "Augen zur und durch!!!"...

Mit den öffentlichen zu fahren habe ich ganz gut gemeistert. Es ging nur viel mehr Zeit drauf als sonst, was mich wirklich geärgert hat! >.< Mein Auto habe ich dann am Freitag abholen können und das ganze hat 150€ weniger gekostet als vorher gesagt. Immerhin das! Leider muss ich noch etwas reparieren lassen, was mich nochmal ca. 250€ kosten soll! Ich kann nicht sagen, wie sehr es mich nervt und das das finanziell gerade definitiv nicht drin ist! Kann ich eigentlich nur hoffen, dass mein Auto trotzdem noch eine Weile durchhält!...

Diese Woche hat auch wieder die Schule angefangen und am ersten Tag gab es gleich eine Klausur zurück, die ich mit 2 und 2+ abgeschlossen habe! Da habe ich mich natürlich gefreut. Am Freitag morgen bin ich dann sehr krank aufgewacht und zuhause geblieben! Schulisch kann ich mir das absolut nicht leisten, weil bald die nächsten Klausuren anstehen aber mich dort hin zu quälen, so schlecht wie es mir ging, hätte ja auch keinen Sinn gemacht. Auch heute noch, geht es mir echt schlecht! :/ Ich hoffe das ist bald vorbei, denn auf Arbeit kann ich echt nicht fehlen! Die Personalsituation ist echt grässlich und meine Kollegin ganz alleine lassen, will ich ja auch nicht!! Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren! (An dieser Stelle würden wieder einige Leute, die ich kenne behaupten, dass ich zu gutmütig sei... und ich glaube sie haben recht!).
Gestern habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht und versucht die Wochen-Serien nachzuschauen! Das ist gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass ich es zwei Wochen nicht gemacht habe und nun so viel zu schauen ist.^^ 12 habe ich geschafft und es dann sein lassen. Ich hatte urplötzlich Lust auf Filme und schaue die seitdem fleißig! Wenn es so weitergeht habe ich beim nächsten "Movie Month - Eintrag" viel zu berichten. :)

Am Abend habe ich dann noch einen kleinen Rappel bekommen und ALLE Umzugskartons endlich geschafft auszupacken! Das ist ein schönes Gefühl! Das ganze hat mich 4,5 Stunden gekostet! Ich hätte niemals gedacht das es so lange dauern wird!!! Oo Aber nun ist es erledigt und meine Lebensqualität hat sich gleich ums hundertfache verbessert! :D Ich hab noch Sachen bei meinen Eltern, die ich beim nächsten Besuch abholen werde und einige Möbel fehlen mir eh noch für die Wohnung aber wie schon beim letzten mal gesagt: Das Geld wächst ja leider nicht an Bäumen! ^^ Ich hab erstmal andere Prioritäten. :)

In Sachen Lesen hat sich nichts geändert. Ich habe mir immer noch vorgenommen erst das Ebook zu Ende zu lesen aber die Motivation, hält sich echt in Grenzen! Allgemein sollte ich dringend etwas an meinem Verhalten ändern! Mein Lebensstil ist derzeit echt nicht der beste und fängt schon an mich selber zu nerven!

Durch das ganze auspacken gestern, bin ich auch wieder tierisch in der "Fernweh"-Phase! Ich hab das Gefühl das mich Deutschland nur fertig macht und ich würde alles dafür geben wieder zurück in die USA zu gehen!!! :/ Ich vermisse "mein zuhause" so unglaublich, dass mich das schon regelrecht depressiv macht! :'(

Kinokarten für "The Hunger Games 3.2" habe ich diese Woche auch ergattern können! Es ist mir ja besonders wichtig ein englisches Kino zu finden, weil ich nichts in deutscher Sprache gucke... und nach einiger Sucherei, ist mir das auch gelungen! Nun geht es am 19.November.2015 um 16.40 Uhr in den Film! Irgendwie kann ich mich darüber aber nicht freuen, weil die Traurigkeit, dass es dann endgültig vorbei ist, viel stärker ist! Ich hoffe ich bin da nicht die einzige der es so geht?! :D

Keine Kommentare: