Sonntag, 15. November 2015

(Bla Bla Post) SUNDAY 46 / 2015

Oh Gott, dieser Eintrag erscheint ja heute doch später als erwartet.^^ Aber so schlimm ist das ja nicht, weil ich nicht wirklich weiß, was ich berichten soll! Same old, same old - kann ich dazu nur sagen!
Ich war die ganze Woche wirklich sehr, sehr krank (und bin es jetzt noch). Ich bin aber tapfer zur Arbeit und zum Unterricht gegangen, um nicht so viel zu verpassen! Das hat mir aber dann auch gereicht und für morgen bleibt mir nichts anderes übrig, als mich wieder krank zu melden und zum Arzt zu gehen! Und wo ich gerade dabei bin, muss ich wohl oder übel, noch einmal beim Zahnarzt vorbeischauen... DENN ... auch die Zahnschmerzen haben wieder angefangen und treiben mich in den Wahnsinn! Ich frage mich echt, womit ich das verdient habe! Dieser andauernde Pechsträhne ist doch echt nicht mehr zu ertragen! -.-
Jedenfalls war das schon (grob gesehen) meine Woche! Auch das Wochenende war sehr unspektakulär! Zum lesen bin ich eher weniger gekommen. Es steht wieder eine kleine Klausurphase an und da habe ich immer keine Nerven, etwas anderes, außer meinen Lernstoff zu lesen! Ich wünschte das wäre anders... -.- ... so ein wenig Ablenkung von all den langweiligen Schulthemen wäre gerade echt nicht schlecht.

Ansonsten kann ich ja nur noch das unvermeidliche erwähnen: Die Anschläge in Paris.
Ich habe das nur ganz grob am Wochenende mitbekommen und mich erst heute näher damit beschäftigt. Es ist schon sehr grausam wie gewalttätig und unberechenbar die Menschen dieser Erde sind!
Jedes mal geht mir dieser Gedanke durch den Kopf und bin erschrocken, wenn ich die Nachrichten lese/ sehe... aber die Ereignisse der vergangenen Tage, haben wohl den Bogen überspannt! Näher kann und will ich mich dazu eigentlich gar nicht äußern, weil ich schon auf diversen Social Media Seiten gesehen habe, dass sich da wirklich die Geister scheiden und auch dort sich die Menschen verbal teilweise angreifen! Ich wollte das Thema dennoch nicht verschweigen und wenigstens kurz erwähnt und auch meine Anteilnahme gezeigt haben! :( #prayforparis #PRAYFORTHEWORLD!

Keine Kommentare: