Dienstag, 17. November 2015

(New in) UNERWARTETE NEUZUGÄNGE! :)

Wer bekommt nicht gerne Pakete? :)
Besonders, wenn diese noch von guten Freunden kommen und noch besser und überraschender ist es dann, wenn man davon -vorher- absolut nichts gewusst hat! :D
So erging es mir vor ein paar Wochen!...

Ich war durch Zufall -aufgrund eines Arztbesuches- zuhause und auf einmal klingelte es an der Tür! Begrüßt hat mich dann der liebe Postbote, mit einem Paket in der Hand! Ich war total verdutzt und wusste gar nicht wie mir geschieht... immerhin hatte ich ja mal nichts bestellt! :D

Ein Blick auf den Absender hat dann aber ganz schnell für Klarheit gesorgt und mich total gefreut.
Eine Freundin hatte ein paar Bücher doppelt, die sie mir überlassen hat! Die Exemplare sind zwar in Deutsch aber lesen tue ich sie trotzdem! :) Bücher kommen bei mir einfach nicht weg und ALLES wird gelesen! ^^


"Die Prophezeiung der Schwestern" klingt wirklich ziemlich gut und darauf freue ich mich schon! Gerüchteweise habe ich gehört, dass es wohl mehrere Bände davon geben soll und es sehr düster geschrieben ist. Da bin ich wirklich sehr gespannt, ob es meinen Geschmack trifft!.

"Der magische Zirkel - Die Ankunft" kenne ich bereits grob durch die dazugehörige TV-Serie "The Secret Circle", die auf die Bücher (jaa, mehrere Bände sind es auch hier) basiert. Allerdings wurde die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt und hat mir auch nicht wirklich gefallen! Dem Buch werde ich trotzdem eine Chance geben! :)


Das war es auch schon von meinem kleinen aber feinen Book-Haul! :) 

Hat vielleicht einer von euch beide Bücher oder nur eines davon gelesen? Ich würde mich über Kommentare sehr freuen! :)

Keine Kommentare: