Sonntag, 22. November 2015

(Bla Bla Post) SUNDAY 47 / 2015

Da liege ich hier ganz gemütlich schon im Bett, genieße ein paar Folgen "Friends" und dann fällt mir vor Schreck ein, dass schon wieder Sonntag ist und somit Zeit für einen neuen Post! ^^
Ich hab wirklich derzeit ein wenig Probleme mit der Zeiteinschätzung! Das liegt vielleicht daran, dass ich am Montag wieder zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen musste. Nach 1,5 Wochen, an denen ich wirklich total krank durch die Gegend gelaufen bin, musste ich diesem jetzt ein Ende bereiten. Auch die Zahnschmerzen habe ich noch. Nur noch vermindert aber ich denke, dass die Schmerzwelle bald wieder richtig ausbrechen wird und ich um eine entsprechende (bestimmt schmerzvolle) Behandlung nicht mehr drum herum kommen werde! >.< Da setzt gleich wieder meine innere Panik ein, nur bei dem Gedanken daran...


Krank geschrieben war ich also dann bis Freitag, trotzdem bin ich Donnerstag und Freitag zur Schule gegangen, weil einfach Klausuren anstanden und jede Menge Projekt-Team-Arbeit! Da blieb mir nichts anderes übrig. Da es mir wieder ein wenig besser ging, war es auch ok. Nur mit dem Ergebnis, dass ich heute schon wieder richtig krank bin! -> Langsam ist aber echt mal genug!!!!!! >.< Ich bin nur noch komplett ausgetresst davon! :@


Naja, meine Klausur am Donnerstag ist auch echt sehr, sehr schlecht gelaufen und ich graue mich jetzt schon vor dem offiziellen Ergebnis! Das hat mich schon ganz schön runtergezogen und lässt mich selbst an mich zweifeln! :/  Um mich ein wenig abzulenken, kam dann der neue Panem-Film genau richtig! Denn an dem Tag, hatte ich am Nachmittag Karten für "Mockingjay - Part 2". Zu meiner großen Freude, habe ich auch ein "Original-Kino" gefunden, wo alle Filme im englischen gezeigt werden und somit konnte ich ihn in meiner liebsten Sprache schauen! Das ist einfach nur grandios! Aus dem Kino bin ich auch echt fertig gekommen und meine Gefühlswelt ist seitdem echt auf den Kopf gestellt! Ich liebe Panem so sehr! Die Bücher... die Charaktere... Jennifer Lawrence... usw. Das es jetzt wirklich vorbei ist, will mein Kopf und -vor allem mein Herz- noch nicht so ganz begreifen! :'(


Nun sitze ich hier, wünsche mir nichts sehnlicher als den vierten Teil auf Blu-Ray zu besitzen und hab im Gedanken, dass ich für meine nächste Klausur (kommenden Freitag) noch 6 ganze Karteikarten lernen muss! -.- Meine Motivation ist null Komma null null null null null! Und mir fallen 10000 andere Dinge ein, die ich lieber machen würde! -.-


Aber es bringt ja alles nichts und ich werde meinen ganzen Mut zusammennehmen! Ich will meine Ausbildung durchziehen!!! Und dazu gehören auch eine Menge "unangenehme" Zeiten! Mein Lichtblick sind die Schulferien (in knapp 4 Wochen) und natürlich habe ich noch ein paar Urlaubstage auf Arbeit! (Das wird mich hoffentlich durch die schwere Phase bringen^^).


Was das Lesen angeht, bin ich endlich mit meinem E-Book vorangekommen! Seit Ewigkeiten hänge ich ja daran und will es heute noch beenden! Außerdem steht noch eine Review zu "Maze Runner" an! ^^

Keine Kommentare: