Freitag, 20. November 2015

(Highlight) MOCKINGJAY 3.2


Gestern war es endlich soweit und der vierte und letzte "Hunger Games"- Film ist angelaufen! wie vermutlich viele Fans, habe ich schon sehnsüchtig darauf gewartet und konnte es kaum mehr abwarten, ihn endlich zu sehen. (Gott sei Dank habe ich in meiner Nähe noch ein Original-Kino gefunden, sodass ich ihn in englisch genießen konnte! *-*)


Ich muss zugeben, dass ich vom Anfang bis zur Mitte des Filmes schon enttäuscht war, weil ich das Gefühl hatte, dass nichts passiert und alles sehr in die Länge gezogen wurde! 
Aber DANN passierte es! Die zweite Hälfte und vor allem das Ende haben mich umgehauen!
Die letzten 5 Minuten haben mir den Rest gegeben und ich hab nur noch geheult wie ein Schlosshund!
Ohne jetzt groß Spoilern zu wollen, kann ich nur sagen, dass es Freudentränen waren!! 
Ich glaube, dass ich mich noch nie so für einen fiktionalen Charakter so gefreut habe! Katniss hat wirklich ein Happy End verdient und es war wundervoll in Szene gesetzt! 
Der perfekte Abschluss der Reihe!!


Ich bin unendlich traurig, dass es jetzt vorbei ist und kann gar nicht ausdrücken, wie glücklich mich die Bücher und die Filme machen! Ich kann nur meinen Dank an Jennifer Lawrence aussprechen, für die letzten 5 Jahre und wie wundervoll sie Katniss verkörpert hat! Ich hätte mir echt keine bessere Schauspielerin dafür wünschen können! #JLawnumberonefan!


Zum Abschluss kann ich eigentlich nur noch sagen:

PANEM TODAY, PANEM TOMMOROW, PANEM FOREVER !!!

Keine Kommentare: