Mittwoch, 1. Januar 2020

Auswertung NETFLIX-LISTE von 2019

                                                       【WERBUNG - UNBEAUFTRAGT/ UNBEZAHLT/ MARKENNENNUNG/ SELBST GEKAUFT】

Wenn du alles über meine kleine persönliche Netflix-Challenge wissen möchtest: *KLICK*

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Willkommen im Jahr 2020 💕.
An dieser Stelle wünsche ich jedem ein GESUNDES NEUES JAHR  🎆🍀😊.

Gleichzeitig ist es auch wieder soweit um meine Netflix-Liste, vom Jahr, auszuwerten. Das Ergebnis vom letztem Jahr, findet ihr hier: *KLICK*
Ich mache es kurz und schmerzlos und ohne großes drum herum reden. Auf meiner Liste befinden sich derzeit 158 Titel! 😱 Ich bin überrascht! Ich gucke NUR Netflix (und nichts anderes) und ich bin nicht mal annähernd im "unteren 100"- Bereich. Aber vielleicht sieht es in einem Jahr ja anders aus 😹 Zum vorherigen Jahr, habe ich mich jedenfalls um ganze acht Titel gebessert 😇. Es geht also weiter mit meiner kleinen persönlichen Netflix-Challenge 😋...

🐢 🍀 ⭐

Keine Kommentare: