Dienstag, 13. Januar 2015

[Review] THE LYING GAME - SEVEN MINUTES IN HEAVEN

Buch: The Lying Game - Seven minutes in heaven
Autor: Sara Shepard
Reihe: Band 6
Verlag: HarperTeen
Erschienen: Juli 2014
Sprache: Englisch
Seiten: 371
Kosten: $9,99 (Taschenbuch)

Inhaltsangabe:
For month, my long - lost twin has been living my life to solve my murder. Emma's unearthed secrets about my friends, my family, and my past. But she still hasn't found my killer. Then my body shows up in Sabino Canyon. Suddenly everyone knows there are two girls who look like Sutton Mercer - and one of them is dead. At first the police assume the body is Emma's. But the truth is bound to come out. And when it does, Emma will be suspect number one. If she can't find my killer soon, she will end up behind bars ... or worse.

Meine Meinung:
Endlich ging es für mich in die finale Runde dieser Buchreihe und ich muss sagen, dass es der beste Band dieser Reihe ist. Von der ersten Seite an war ich total gefesselt und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Endlich wurden alle Geheimnisse und Verschwörungen aufgeklärt und das sogar relativ zügig.
Am Ende allerdings, hätte ich noch einen kleinen Showdown erwartet. Für mich fehlt da irgendwie noch ein kleines Highlight. Stattdessen wird sich mehr auf Emma's Leben kurz nach der Aufklärung konzentriert. Es ist gut zu erfahren, wie es ihr als Emma ergeht und wie sich ihr Leben entwickelt hat aber für mich, war es einfach zu simple gehalten. Nichtsdestotrotz ist es dennoch ein umwerfender, gelungener Abschluss und definitiv mein Lieblingsband dieser Reihe! :)

Lieblingsstelle:
"What happens in the Lying Game, stays in the Lying Game" - S. 69

Bewertung:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
(6 von 6 Regenbogenherzen)

Frühere (dazugehörige) Reviews:
The Lying Game (Band 1)
The Lying Game (Band 2)
The Lying Game (Band 3)
The Lying Game (Band 4)
The Lying Game (Band 5)

Keine Kommentare: