Montag, 11. August 2014

Filmerscheinung: "If I stay"

Ich bin schon ganz aufgeregt, jetzt, wo ich das Buch gelesen habe:

"IF I STAY" kommt am 22.August.2014 hier in die US-Kinos.
Ihr in Deutschland müsst euch dann -leider- noch bis zum 18.September.2014 gedulden, wo der Film dann unter den Titel "Wenn ich bleibe" erscheint.
Zurzeit plane ich auch direkt am 22.August.2014 ins Kino zu gehen. Bereist seit 2 Tagen kann man die Tickets kaufen, doch ich muss noch etwas warten bis ich meinen Arbeitsplan für die Woche habe! :)

Hier noch einmal der US-Filmtrailer, für alle die jetzt ganz Neugierig sind:

*klick* "If I stay" - Trailer.

Und hier meine Rezensionen der beiden dazugehörigen Bücher:

*klick* "If I stay" (Band 1)
*klick* "Where she went" (Band 2)


P.s. Gerne würde ich euch den Trailer direkt zum schauen in den Post einblenden, doch zurzeit gibt es damit einige Probleme, sodass ich hoffe, dass auch ein simpler "klick" auf den dazugehörigen Link euch zufrieden stellt! :)


Keine Kommentare: